Proteus

Ich bin mir sicher, ihr habt es schon gehört.

Der Arkoblock von Proteus in der Nähe von Helgoland ist angegriffen worden.

Und jetzt ratet mal, wer das war. Genau, euer allseits beliebter Clubbesitzer und Infobroker Red Jack.

Und eins kann ich euch sagen, Freunde: Das war ein Höllenritt der Extra-Klasse.

Eine Arkologie voller Leichen und ein Haufen mutierter Barghests. Meine….“Kollegen“ und ich sind nur knapp rausgekommen, und haben einen guten Freund verloren.

Und wir haben jemanden rausgeschleppt. Was auch immer die da mit ihm angestellt haben, er sieht aus wie ein verunglückter Frankenstein.

Und redet nicht über Riesen-Barghests. Nope. Tut das nicht. Niemals. Dreks-Viecher.

Aber warum schreib ich das? Naja, gestern sind ein paar Gestalten von Proteus in MEINEN Club gekommen und wollten Ärger machen. Sie sind nichtmal aus dem Fahrstuhl rausgekommen, aber darum gehts mir nicht. Ich will wissen, wer mir uns die auf den Hals gehetzt hat. Zahle gut für gute Infos. Zahle mehr für den Drecksack in meinem Club.

6 Kommentare zu „Proteus

  1. Drek.
    Hab von einem Proteus-Exec gehört der echt den Arsch aufgerissen bekommen hat wegen dem Helgoland-Debakel. Ist wohl ein wichtiges Experiment abhanden gekommen.
    Die Schatten sind echt in Aufruhr grade. Pass auf dich auf.
    Ich schick dir ne PM mit genaueren Infos. Meine Preise kennst du ja.

    Like

  2. Das ist wirklich nicht mein Gebiet.Du weist das ich mir gern nen Adrenalinkick hole, aber nicht so…
    Drek, ich hab noch so eniges vor bevor ich ins Licht gehe….

    Like

Hinterlasse einen Kommentar